Yoga teacher Susanne Oppermann

Susanne

Position: Teacher

Susanne Oppermann

Meine Art Yoga zu leben und zu unterrichten spiegelt meine vielfältigen, unterschiedlichen Ausbildungen und Erfahrungen wider: von ruhig-entspannend bis sportlich-fordernd.
Die Physiotherapeutin in mir achtet auf die richtige körperliche Ausführung, mein Yogaherz auf Achtsamkeit. Ehrliches Spüren des momentanen Befindens und den liebevollen Umgang mit dir und anderen sind wesentlicher Teil meiner Yogastunden. Dabei fließen auch Aspekte des Achtsamkeitstrainings, der Chakralehre & verschiedene Atemtechniken mit ein.
Wir können lernen urteilsfrei und annehmend mit den eigenen Gedanken, Gefühlen und Körperempfindungen umzugehen und im Vertrauen zur inneren Weisheit & Intuition ein liebevolles Zurücklehnen in den eigenen Körper erfahren und geniessen.
Die spürbare Verbundenheit mit dem eigenen Körper, der Seele und der inneren Quelle, dabei präsent und ganz lebendig im Hier & Jetzt – das ist mein Yoga ! Diese Erfahrungen und mein Yogawissen gebe ich mit Freude an dich weiter!

Ausbildung
  • Physiotherapeutin, Beckenboden- & Rückschulleiterin
  • Chakrayoga mit Zusatz Healing bei Pyramidyoga Thailand 500h
  • Prana-Healing Grundausbildung
  • Schwangerenyoga
  • Hormonyoga
  • Weiblichkeit im Yoga mit Angela Farmer & Chameli Ardagh (Awakening women)