Yoga teacher Kinga Bogdain- Yogaflows Freising

Kinga

Position: Assistant Studioleitung - Teacher

Kinga Bogdain

„Es gibt nur eine Reise – jene in unser Innerstes.“
Rainer Maria Rilke


Ich habe den Weg zum Yoga in einer Phase großer Veränderungen in meinem Leben gefunden. Die regelmäßige Yoga Praxis der TriYoga® Flows, einem wunderschönen fließenden restorativen Yoga-Stil, hat mir in dieser Umbruchszeit schon sehr bald auf körperlicher Ebene ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden wiedergeschenkt, gepaart mit viel Kraft, Stabilität und innerer Aufrichtung. Auf der emotionalen Ebene konnte ich spüren wie die Flow Praxis meinen Geist beruhigte, meine Konzentrationsfähigkeit förderte und mir wertvolle Momente der Selbstreflexion und Verbindung mit mir selbst ermöglichte. Fasziniert von dieser umfassenden, wohltuenden Wirkung von Yoga, entschied ich mich den Yoga Weg auch beruflich einzuschlagen, meine Kenntnisse und Erfahrungen dadurch zu vertiefen.
Es erfüllt mich großem Glück die Weisheit und Energie dieses wunderschönen fließenden regenerativen Yoga-Stils an Interessierte und Neugierige in Kursen und Workshops weitergeben zu können.

Ausbildung:
  • TriYoga® Lehrerin Basics bis Level II Ausbildung bei Beate Bleif (München), Christiane Wolff (Frankfurt) und Roselyn Colin (Königstein).
  • Vertiefung und weiterführende Ausbildungen in Yoga Anatomie und Therapeutischem Yoga (Christiane Wolff) und Yoga Prä- und Postnatal (Patrizia Thielemann)