Family-Yoga-Eva-Neigenfind

Eva Neigenfind

Die Wurzeln von Eva Neigenfind sind seit 16 Jahren im klassischen Hatha-Yoga.

Nach meinem Abschluss der Yogatherapie-Ausbildung integrieren sich die modernen Erkenntnisse aus Anatomie und Psychologie in die uralte Yogatradition. Mit viel Freude, Neugier und Kreativität unterrichte ich Yoga für ALLE. Mein persönlicher Fokus liegt dabei vor allem wieder ins Spüren zu kommen, die Wahrnehmung schulen, um vom Außen ins Innen zu gelangen. Eigene Grenzen ertasten, erfahren und danach handeln.

In unserer schnelllebigen Zeit ist es mir zudem ein großes Anliegen durch Yoga wieder mehr zur Ruhe und in die eigene Präsenz zu kommen. In meinen Stunden wird allen drei Aspekten – Körper, Atem, Geist – Aufmerksamkeit geschenkt.

Fortbildungen im Bereich Anatomie, Kinderyoga, psychosensibles Yoga und Acroyoga geben immer wieder neue Impulse und lassen verschiedene Bereiche wunderbar verschmelzen.
Eva Neigenfind teilt im Family Yoga auf spielerische Weise gerne mit Erwachsenen & Kindern die reichen Schätze des Yoga !