Yoga und Ayurveda Workshop

Dein persönliches „Selfcare-Paket“ für den Herbst

Eintauchen . In einen Workshop, in dem es nur um dich geht. Du lernst basierend auf dem holistischen Selbstheilungssystem ThaiVedic Yoga, Techniken, die Dir gut tun, um Dich und Dein Leben in Balance zu bringen und dein volles Potenzial zu leben.
Dieser Workshop ist eine berührende und wundervolle Erfahrung, die dich zu einem tieferen Verständnis und Wertschätzung deiner Individualität bringen. Du wirst auf einfühlsame Weise lernen dich mit deinem Herzen zu verbinden und auf deinen Körper zu hören.

Leben im Einklang mit den natürlichen jahreszeitlichen Veränderungen garantieren optimale Gesundheit und ein sinnliches Leben. Der Herbst, in dem das Vata-Dosha eine ganz besondere Rolle spielt, ist eine der herausforderndsten Jahreszeiten für unseren Organismus. Du wirst in diesem Workshop speziell dafür ausgestattet, um den Herbst und den Übergang in den Winter in Balance, Leichtigkeit und voller Kraft geniessen zu können !

Der Workshop ist in einen Theorieteil und viel Praxis aufgeteilt, so dass du Gelerntes gleich anwenden kannst, um es dann in deinen Alltag anschließen erfolgreich zu integrieren. Das Wissen um geeignete ätherische Öle, abgestimmt für den Herbst, runden den Workshop ab.

Hier findest Du weitere allgemeine Infos zu ThaiVedic: https://www.thaivedic.com

Inhalte

  • Einführung in Ayurveda : die fünf Elemente & Doshas
  • Lifestyle Tipps um Vata in Balance zu bringen
  • Vata-Balancierende Yogapraxis bestehend aus : YangYoga, YinYoga und Yoga Nidra (tiefe Yogaentspannung).
  • Anwendung ätherischer Öle abgestimmt auf Vata im Herbst.
09.November 2019 – 14:00 – 19:00 Uhr
Deine Investition:

earlybird: 78,00 € (bei Buchung bis 13. Oktober)
regulär:    83,00 €

Jetzt Anmelden


Workshopleitung: Stefanie Summer

Yoga Studio Freising - yogaflows - Yogalehrerin - Stefanie Summer - ThaiVedic
Stefanie Summer

Stefanie ist Anusara Yoga Inspired Teacher, Mindful Yin Yoga Teacher und holistische Therapeutin nach dem ThaiVedic Yoga System. Ihr Herz schlägt für ganzheitliche Gesundheit. Sie hat es am eigenen Körper erfahren dürfen, dass Yoga das Körperbewusstsein verfeinert und somit rundum die Selbstheilung aktiviert.
Sie bietet Yoga in Kleingruppen, privat sowie auch Gesundheitsberatungen nach dem ThaiVedic Yoga System an, um den Menschen zu ihren eigenen Potential und ihrer Selbstheilung zu verhelfen.
Stefanie’s Yogaunterricht:
“Pure Freude, Herausforderung, Entspannung, SummerFeeling To Go!”
„ Stefanie unterrichtet gefühlvoll und auf den Punkt.“
„Guided by love entwirft Stefanie Yogastunden für Herz, Körper und Geist.“
“Ich genieße das Leben mit allem was dazu gehört. Ich liebe die Natur und Bewegung aller Art. Ich mag es mit Menschen zu arbeiten und sie durch mein Feingefühl genau so zu begleiten, wie es jeder einzelne gerade braucht. Mich begeistert, Menschen etwas beizubringen, ihr Wachstum mitzuerleben und ihnen dabei Sicherheit sowie Geborgenheit zu geben.
Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Urvertrauen, Glück, Lebensfreude, Liebe, Lebenslust, Gesundheit und Reinheit sind mir wichtig – so bin ich, dazu stehe ich und dafür lebe ich.
Darum unterrichte Yoga! Ich teile, was mein Leben bereichert und mich wachsen lässt.”

Mehr findest du auf : www.summerforlife.de

Kurs-Informationen

 Yogaflows Freising
 Number of Week1
 Kursbeginn: 9. November 2019
 Days
Sa
 14:00 - 19:00

Kursleitung