Shakti – die wundervolle Göttin in Dir

zwei Charity Yoga Workshops

Shakti – die weibliche, manifestierende Kraft des Universums – nimmt viele Formen an und zeigt sich mit unterschiedlichsten Qualitäten. In den Mythologien erscheint sie uns als Lakshmi – die Göttin des Glücks, der Fülle und Liebe, der Gesundheit, Schönheit und Harmonie . Als Saraswati verkörpert sie Weisheit, Intuition und ist die Göttin der Künste. Aber auch die dunklen Aspekte von Durga und Kali, die alles Verschlingende, erschreckend & großartig zugleich, sind Anteile von Shakti.
All diese Göttinnen verkörpern Aspekte des Weiblichen. In diesen beiden Workshops begeben wir Frauen uns auf eine Reise und lernen dabei in Asanas & fließenden Yogasequenzen, in Mudras (Handgesten) , Mantren und Geschichten die verschiedenen Göttinnen in uns kennen.

Wir tun dabei Gutes für Göttinnen, die gerade nicht soviel Glück in ihrem Leben haben und eher die Schattenseiten erfahren müssen. Sämtliche Workshop Einnahmen werden an das Frauenhaus Freising gespendet.

Termin
Sonntag 29. September
Workshop 1 : 10.oo – 12.oo Uhr Kursleitung Alexandra Glück
Workshop 2 : 12.3o – 14.3o Uhr Kursleitung Petra Zuckschwert

deine Investition:
30,- € pro Workshop I bei Buchung beider Workshops 55,- €
alle Workshop Einnahmen werden an das Frauenhaus Freising gespendet!


Jetzt Anmelden

Kurs-Informationen

 Number of Week1
 Kursbeginn: 29. September 2019
 Days
So
 10:00 - 14:30

Kursleitung